Zurück zur Übersicht

Sommerfest 2022 im Feuerwehrhaus

Dieses Jahr fand wieder das traditionelle Sommerfest der Feuerwehr Abtenau im Feuerwehrhaus statt. Nach 2 Jahren Pause konnten wieder zahlreiche Gäste aus Nah und Fern begrüßt werden. Darunter befreundete Einsatzorganisationen wie unsere Partnerfeuerwehr Münster sowie die Feuerwehr Farsleben. Bei der Ansprache konnte Ortsfeuerwehrkommandant HBI Albin Bachler auch viele Ehrengäste, darunter Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Markus Kronreif, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Rupert Unterwurzacher, Ehren-BFK OBR Anton Schinnerl, Ehren-AFK BR Sepp Wintersteller sowie den Bürgermeister LAbg. Ing. Johann Schnitzhofer und Vizebürgermeister Wolfgang Buchegger samt Gattinnen begrüßen.

Bei perfektem Wetter konnten sich die Besucher vor und im Feuerwehrhaus mit Speis und Trank von den Feuerwehrkameraden bedienen lassen. Mit musikalischer Umrahmung der MixTape Band auch an der alljährlichen Weißbierbar oder der seit heuer neuen, größeren Bar in der Fahrzeughalle.

Die Feuerwehr Abtenau bedankt sich bei allen Gästen für den noch nie dagewesenen Andrang. Mit dem Erlös dieser Veranstaltung können wieder wichtige Ausrüstungsgegenstände angekauft werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nächstes Jahr!

 

JAHRESBERICHT 2023

Lesen Sie den aktuellen Jahresbericht 2023!
Jahresbericht 2023

Sommerfest 2024

Die Feuerwehr Abtenau freut sich auf zahlreichen Besuch, am 15.06.2024 ab 19:00 Uhr!

Alle Informationen finden Sie auf der Startseite.

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das Mannschaftsfoto der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Instagram der FF Abtenau
Facebook der FF Abtenau