Zurück zur Übersicht

Kameradschaftsabend mit der FF Münster

An diesem Freitag traf sich die FF Abtenau mit den Feuerwehrkameraden der Partnergemeinde Münster bei Dieburg zum freundschaftlichen Erfahrungsaustausch. Die Kameraden aus Deutschland waren im Zuge eines Jubiläumsausfluges nach Abtenau gereist und nahmen dabei auch bei der Wander-WM, die an diesem Wochenende in Abtenau stattfand, teil.
Am Beginn des Abends hielten der langjährige Kommandant der FF Münster Franz Orth sowie der Bgm. der Marktgemeinde Abtenau Johann Quehenberger dankende Worte für die langjährige Freundschaft. Die Kameraden aus Münster brachten ein Gastgeschenk in Form von 2 Fässern wohlschmeckendem Getränk mit. Dieses Getränk wurde sofort probiert und als nicht schlechter wie das Heimische empfunden. Nach ein paar gemütlichen Stunden war es wieder Zeit sich zu verabschieden. Die Männer der FF Abtenau freuen sich schon heute auf die, an diesem Abend ausgesprochene Einladung zum 140jährigen Gründungsfest der FF Münster, welches vom 15.6. bis 18.6.2012 statt findet.

 

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaftsfoto 2022
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Instagram der FF Abtenau
Facebook der FF Abtenau