Zurück zur Übersicht

Grillfeier 2023

Am Sonntag fand die traditionelle Grillfeier der Feuerwehr Abtenau vor der Volksschule statt. Bei dieser Veranstaltung sind alle aktiven und nicht aktiven Mitglieder sowie Frauen, Freundinnen und Kinder eingeladen. Ewald Seidl und sein Team verköstigten die Anwesenden mit leckeren Grillgerichten und verschiedenen Salaten. Wie auch schon die letzten Jahre unterstützen die Kinder tatkräftig beim Servieren und Abräumen der Tische. Am Nachmittag gab es noch Kaffee und ein gutes Kuchenbuffet. Ein großer Dank gilt hier an alle Frauen, die sich bereiterklärten, einen Kuchen zu backen. Der Ortsfeuerwehrkommandant Albin Bachler bedankte sich bei seiner Ansprache bei allen Feuerwehrmitglieder für ihre ständige Bereitschaft und Unterstützung. Außerdem sprach er seinen Dank den Frauen gegenüber für ihr Verständnis und Toleranz aus. Erfreulich war außerdem, dass auch sehr viele nicht aktive Kameraden der Einladung folgten. Nach ein paar gemütliche Stunden gab es am Abend noch eine leckere Gulaschsuppe.

 

JAHRESBERICHT 2023

Lesen Sie den aktuellen Jahresbericht 2023!
Jahresbericht 2023

Sommerfest 2024

Die Feuerwehr Abtenau freut sich auf zahlreichen Besuch, am 15.06.2024 ab 19:00 Uhr!

Alle Informationen finden Sie auf der Startseite.

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das Mannschaftsfoto der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Instagram der FF Abtenau
Facebook der FF Abtenau