Am Samstag fand das traditionelle Sommerfest der Feuerwehr Abtenau statt. Bei bestem Wetter durften wir wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher im Feuerwehrhaus begrüßen. Auch die Kameraden aus den Nachbargemeinden sowie die Kameraden der Feuerwehr Münster und Farsleben aus Deutschland folgten der Einladung und verbrachten einen geselligen...
7 Freunde, ein Ziel. Paul, Lukas, Marcel, Andreas, Lukas, Tjark und Daniel traten in die Pedale um ein Zeichen zu setzten. Von 7. bis. 12. Juni radelten sie mit ihren Gravelbikes von Münster (Hessen) bis nach Abtenau. Sechs Tage, 550 km und fast 4500 Höhenmeter, die sie mit einem Ziel bewältigten:SPENDEN FÜR PAULINCHEN - Initiative für...