An diesem Abend traf sich der Ausbildungszug I zur traditionellen Kameradschaftsveranstaltung. Bei herrlichem Wetter wanderten wir, wie jedes Jahr, auf die Gsengalm. Leider hatten einige Kameraden heuer nicht Zeit, was aber der Gemütlichkeit auf der Alm keinen Abbruch tat. Julinde, die Hüttenwirtin, bereitete uns wieder eine sehr gute Brettljause...