Zurück zur Übersicht

Brand eines Abfallbehälters, Markt

Am Dienstagabend, um 19:39 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Abtenau von der LAWZ Salzburg zu einem Containerbrand im Marktbereich alarmiert. Entgegen der Alarmierung handelte es sich um einen kleinen Mülleimer, welcher Feuer gefangen hatte. Von der Feuerwehr konnte dieser rasch abgelöscht werden. Somit war dieser Kleinbrand nach kurzer Zeit erledigt.

 

JAHRESBERICHT 2023

Lesen Sie den aktuellen Jahresbericht 2023!
Jahresbericht 2023

Sommerfest 2024

Die Feuerwehr Abtenau freut sich auf zahlreichen Besuch, am 15.06.2024 ab 19:00 Uhr!

Alle Informationen finden Sie auf der Startseite.

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das Mannschaftsfoto der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Instagram der FF Abtenau
Facebook der FF Abtenau