Zurück zur Übersicht

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person; Voglau

Um 03:16 Uhr wurde die FF Abtenau zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person im Ortsteil Pichl alarmiert. Kurz nach der Alarmierung rückten Rüstlösch, Tank und Pumpe Abtenau mit 35 Mann/Frau zum Einsatzort ab. An der Unfallstelle konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Da der Lenker beim Verkehrsunfall zum Glück nicht eingeklemmt war, rückte die FF Abtenau wieder ein. Der ebenfalls alarmierte Löschzug Voglau führte die Aufräumarbeiten durch und konnte nach kurzer Zeit ebenfalls wieder einrücken.

Einsatzdaten FF Abtenau:
Ausgerückte Fahrzeuge:Rüstlösch, Tank, Pumpe
Mannschaftsstärke:35
Einsatzleiter:OFK HBI Albin Bachler
Alarmierung:03:16 Uhr; Sirene, Rufempfänger, Einsatz SMS
Einsatzende:04:00 Uhr
Weitere Kräfte:Löschzug Voglau; Tank, 2 LF
Rotes KreuzPolizei
 

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das "Action-Foto" der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Facebookseite der FF Abtenau
Instagramseite der FF Abtenau