Zurück zur Übersicht

Verkehrsunfall B162, Markt

Bei der Ausfahrt einer Tankstelle kam es heute Nachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW. Entgegen der Alarmierung "Verkehrunfall mit eingeklemmter Person" handelte es sich lediglich um einen Unfall mit Blechschaden. Das Rote Kreuz musste aber eine unter Schock stehende Person behandeln. Nach der Beseitigung der Fahrzeuge wurde die Unfallstelle gesäubert und die Verkehrsregelung aufgehoben.

Einsatzdaten FF Abtenau:
Ausgerückte Fahrzeuge:Rüstlösch, Pumpe
Mannschaftsstärke:24
Einsatzleiter:OFK HBI Albin Bachler
Alarm:13:53 Uhr; Sirene, Rufempfänger, Alarm-SMS
Einsatzende:14:30 Uhr
Weitere Kräfte:Rotes Kreuz, Polizei
 

JAHRESBERICHT 2020

Der neue Jahresbericht 2020!
Jahresbericht 2020

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das "Action-Foto" der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Facebookseite der FF Abtenau
Instagramseite der FF Abtenau