Zurück zur Übersicht

Öleinsatz B166, Raingraben

Aufgrund eines harmlosen Verkehrsunfalls wurde bei einem PKW die Ölwanne beschädigt. Dadurch wurde die Bundesstraße am Raingraben auf einer Länge von rund 300 Metern verunreinigt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle mit Lotsen ab und band die Ölspur mit Ölbindemittel. Nach diesen Arbeiten stellte die Feuerwehr die Hinweisschilder "Achtung Ölspur" auf. Um 06.45 Uhr war der Einsatz beendet und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken. 

Einsatzdaten FF Abtenau:
Ausgerückte Fahrzeuge:Rüstlösch, Tank, Bus mit Anhänger
Mannschaftsstärke:25
Einsatzleiter:OFK HBI Albin Bachler
Alarm:05:59 Uhr; Rufempfänger, Einsatz-SMS
Einsatzende:07:00 Uhr
Weitere Kräfte:Polizei
 

JAHRESBERICHT 2018

Jahresbericht 2018
Jahresbericht 2018

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das "Action-Foto" der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Facebookseite der FF Abtenau