Zurück zur Übersicht

LKW Bergung, Markt

Während Nachlöscharbeiten nach dem gestrigen Großbrand wurde die FF Abtenau zu einer LKW Bergung bei einer Baustelle im Zentrum gerufen. Der LKW, der auf der weichen Zufahrtsstraße versank und hängen geblieben war, konnte mit der Einbauseilwinde des Rüstlöschfahrzeuges rasch geborgen werden. Nach dieser Bergung fuhr Tank Abtenau wieder zum abgebrannten Wirtschaftsgebäude und führte weitere Kontrollen durch.

Einsatzdaten FF Abtenau:
Ausgerückte Fahrzeuge:Rüstlösch, Tank
Mannschaftsstärke:8
Einsatzleiter:OFK Stv. OBI Martin Zorec 
Alarm: 10.05 Uhr, Telefon/Funk
Einsatzende:10.35 Uhr
 

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das "Action-Foto" der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Facebookseite der FF Abtenau