Zurück zur Übersicht

Grillparty der FF Abtenau

Am Sonntag fand die diesjährige Grillparty der FF Abtenau statt. Zu dieser Kameradschaftsveranstaltung werden alle aktiven und nichtaktiven Feuerwehrmitglieder sowie die Frauen, Freundinnen und Kinder eingeladen. Dieses Fest steht ganz im Zeichen der Feuerwehrfamilien und wird als kleines Dankeschön für die Tätigkeiten der Kameraden und dem Verständnis der Familien organisiert. Die rund 120 Besucher wurden mit kleinen Vorspeisenvariationen sowie Grillköstlichkeiten verwöhnt. Am Nachmittag gab es noch Kaffee und ein gutes Kuchenbuffet von Toni Andexlinger. Richi und Joe Sandtner kümmerten sich mit ihrem Kinderprogramm um die Kleinen und bastelten Papierflieger, welche von der Drehleiter aus luftiger Höhe abgeschossen wurden. Bevor es zum Kinderschminken ging, konnten die Kinder noch mit der Kübelspritze ihre Zielgenauigkeit unter Beweis stellen.
Für die nette musikalische Umrahmung sorgten Lisa und Markus mit ihren Flügelhörnern. Da das Fest vom Ortsfeuerwehrkommandanten Albin Bachler und seinem Stellvertreter Martin Zorec perfekt organisiert war, fühlten sich alle Besucher wohl und unterhielten sich bestens. Nach einigen gemütlichen Stunden am Vorplatz der Volksschule Abtenau wurde um ca. 20.00 Uhr wieder mit dem Abbau des Festes begonnen. 

Die FF Abtenau bedankt sich bei allen, die zum positiven Ablauf dieser Veranstaltung beigetragen haben. 

 

JAHRESBERICHT 2017

Jahresbericht 2017
Jahresbericht 2017

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das "Action-Foto" der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Facebookseite der FF Abtenau