Zurück zur Übersicht

Fahrzeugbergung Karalmstraße

Am Pfingstmontag wurde die FF Abtenau zu einer Fahrzeugbergung auf der Karalmstraße gerufen. Der Fahrer eines Campingbusses kam von der Fahrbahn ab und touchierte die Straßenböschung. Da beim Fahrzeug ein Rad abriss, konnte die Fahrt nicht fortgesetzt werden. Das Fahrzeug wurde mit der Einbauseilwinde des Rüstlöschfahrzeuges aus dem Graben gezogen und danach auf einen Abschleppwagen verladen. Nachdem die Fahrbahn gereinigt war, rückte die Feuerwehr wieder ein.

Einsatzdaten FF Abtenau:
Ausgerückte Fahrzeuge:Rüstlösch
Mannschaftsstärke:6
Einsatzleiter:OFK Albin Bachler
Alarm:21:05 Uhr; Telefon
Einsatzende:22:00 Uhr
Weitere Kräfte:Abschleppdienst
 

JAHRESBERICHT 2020

Der neue Jahresbericht 2020!
Jahresbericht 2020

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das "Action-Foto" der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Facebookseite der FF Abtenau
Instagramseite der FF Abtenau