Zurück zur Übersicht

Baum über Straße, B166 Raingraben

Um 20:50 Uhr wurde die Feuerwehr Abtenau zu einem umgestürzten Baum im Bereich Raingraben alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen wurde eine entwurzelte Esche, welche über eine Fahrspur der Pass-Gschütt Bundesstraße ragte, vorgefunden. Die Feuerwehr regelte den Verkehr einspurig an der Einsatzstelle vorbei und beseitigte den Baum mittels Motorsäge von der Fahrbahn. Nachdem die Straße gereinigt war, rückten die Einsatzkräfte wieder ein.

Einsatzdaten FF-Abtenau:
Ausgerückte Fahrzeuge:Rüstlösch, Pumpe
Mannschaftsstärke:37
Einsatzleiter:OFK HBI Albin Bachler
Alarm:20:50 Uhr; Rufempfänger, Alarm-SMS
Einsatzende:21:30 Uhr
Weitere Kräfte:Polizei
 

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das Mannschaftsfoto der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Facebookseite der FF Abtenau
Instagramseite der FF Abtenau