Zurück zur Übersicht

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall, B162

Am späten Nachmittag wurde die FF Abtenau zu Aufräumarbeiten nach einem Auffahrunfall im Ortsteil Fischbach alarmiert. Der Unfall forderte glücklicher Weise keine Verletzten. Die Aufgaben der Feuerwehr waren die Verkehrsabsicherung, die Verkehrsregelung sowie das Binden von ausgelaufenen Flüssigkeiten. Ebenso wurden die total beschädigten Fahrzeuge auf einem Parkplatz neben der Bundesstraße abgestellt bzw. auf einen Abschleppwagen verladen. Nachdem die Fahrbahn gereinigt war, rückte die Feuerwehr wieder ein.

Einsatzdaten FF Abtenau:
Ausgerückte Fahrzeuge:Rüstlösch, Pumpe
Mannschaftsstärke:24
Einsatzleiter:OFK HBI Albin Bachler
Alarm:17:04 Uhr; Rufempfänger, Einsatz SMS
Einsatzende:18:00 Uhr
Weitere Kräfte:Polizei, Abschleppdienst
 

JAHRESBERICHT 2020

Der neue Jahresbericht 2020!
Jahresbericht 2020

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das "Action-Foto" der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Facebookseite der FF Abtenau
Instagramseite der FF Abtenau