Zurück zur Übersicht

140. Mitgliederversammlung

Am Samstag fand im Hotel Post die alljährliche Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau statt. Neben den Feuerwehrkameraden durfte OFK Albin Bachler auch einige Personen der befreundeten Einsatzorganisationen sowie den Bürgermeister zur 140 jährigen Mitgliederversammlung begrüßen. Anhand einer Präsentation wurden die Einsätze des vorherigen Jahres nach Einsatzart durchgegangen. 9703 Stunden leistete die Feuerwehr Abtenau im Jahr 2018, davon 1425 reine Einsatzstunden und 5009 Schulung und Ausbildungsstunden.
Vor der Ansprache des Ortsfeuerwehrkommandanten, Abschnittsfeuerwehrkommandanten sowie dem Bürgermeister wurde das gesamte Feuerwehrjahr 2018 mittels einer kurzen Bildimpression Revue passiert. Weiters wurde auch an die verstorbenen Kameraden gedacht und nach dem Kassenbericht der Kassier entlastet. Bei den Ansprachen wurde den Kameraden für ihre unentgeltlich freiwillige Arbeit gedankt und auch betont wie wichtig es sei eine 24 stündige Einsatzbereitschaft zu gewährleisten.

Der „Jahresbericht 2018“ steht auf der Homepage zum Downloaden zur Verfügung.

 

EINLADUNG SOMMERFEST 2019

JAHRESBERICHT 2018

Jahresbericht 2018
Jahresbericht 2018

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das "Action-Foto" der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Facebookseite der FF Abtenau