Zurück zur Übersicht

Sommerfest LZ Voglau & Fussballturnier

Im Rahmen des traditionellen Sommerfest des Löschzuges Voglau wurde auch wieder das Fußballturnier der Vereine und Hobbymannschaften durchgeführt. Natürlich war auch die junge Garde der FF Abtenau wieder mit dabei. Der Sieg aus dem Vorjahr konnte leider nicht verteidigt werden, trotzdem schlug sich die mit Stars gespickte Mannschaft sehr gut und errang den 3. Endrang. Die Siegerehrung des Turniers fand unmittelbar vor der offiziellen Eröffnung des Sommerfestes statt, welches auch wieder von vielen Abtenauer Feuerwehrkollegen besucht wurde. Das Sommerfest war wieder bestens besucht und die Gäste wurden von den Mitgliedern des Löschzuges Voglau herzlich bewirtet.

 

JAHRESBERICHT 2023

Lesen Sie den aktuellen Jahresbericht 2023!
Jahresbericht 2023

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das Mannschaftsfoto der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Instagram der FF Abtenau
Facebook der FF Abtenau