Zurück zur Übersicht

Indienststellung neues MTF

Nach mehr als einjähriger Vorbereitungszeit durch den technischen Ausschuss (OFK Markus Kronreif, OFK-Stv. Albin Sandtner, Peter Auer und Albin Bachler) konnte am Mittwoch, den 14. März 2012 das neue Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) von der Firma VW-Audi Picker übernommen und offiziell in den Dienst der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau gestellt werden. Der VW Bus Caravelle Trendline 4motion mit 140 PS wurde von der Firma Seiwald mit Funk, Blaulichtbalken, Frontblitzer, Verkehrsleiteinrichtung udgl. aufgebaut und im Wesentlichen mit der Pflichtausrüstung bestückt.
Wir wünschen uns und allen viel Freude am fahren sowie stets ein gesundes und unfallfreies Nachhausekommen nach Übungen und Einsätzen.
Dieses Fahrzeug wurde zur Gänze von der Feuerwehr Abtenau Dank der Einnahmen bei den jährlichen Sommerfesten finanziert.
(Technische Beschreibung und Bilder unter Informationen - Fahrzeuge)

 

JAHRESBERICHT 2019

Jahresbericht 2019
Jahresbericht 2019

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das "Action-Foto" der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Facebookseite der FF Abtenau