Zurück zur Übersicht

Grillparty 2011

An diesem Sonntag fand die traditionelle Grillfeier für die aktiven und nichtaktiven Mitglieder der FF Abtenau statt. Zu diesem gemütlichen Beisammensein, das abwechselnd mit einem Ausflug alle zwei Jahre stattfindet, sind auch immer die Frauen bzw. Freundinnen sowie die Kinder eingeladen.
Ewald´s Partyservice verwöhnte die Teilnehmer wieder mit gegrillten Köstlichkeiten. Für die musikalische Umrahmung sorgte „Joes Band“.
Für die Kinder gab es am Nachmittag ein Kinderprogramm mit Zielspritzen, Drehleiterfahren und Hochdruckspritzen. Der Ortsfeuerwehrkommandant bedankte sich bei dieser Gelegenheit wieder einmal offiziell für die geleistete Arbeit im Dienste der Feuerwehr. Einen großen Dank richtete er auch an die Frauen für das entgegengebrachte Verständnis. 

 

JAHRESBERICHT 2019

Jahresbericht 2019
Jahresbericht 2019

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das "Action-Foto" der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Facebookseite der FF Abtenau