Zurück zur Übersicht

Grillfeier

Am Sonntag dem 12.9.2021 trafen sich die aktiven und nichtaktiven Feuerwehrkameraden mit ihren Frauen bzw. Freundinnen und Kindern zu einem gemütlichen Beisammensein vor der Volksschule. Matthias Sandtner und sein Team verwöhnten die Anwesenden mit leckeren Vorspeisen, Grillgerichten und Salaten. Wie jedes Jahr, halfen auch die Kinder tatkräftig beim Servieren und Abräumen der gut besetzten Tische. Der Ortsfeuerwehrkommandant Albin Bachler wies in seiner Ansprache darauf hin, dass diese Veranstaltung als kleiner Dank für die ständige Bereitschaft der Feuerwehrkameraden veranstaltet wird. Im Zuge seiner Rede dankte er auch den Frauen und Freundinnen für die große Toleranz. Ebenso freute sich der Kommandant über die vielen anwesenden nichtaktiven Feuerwehrkameraden, die ebenfalls ein sehr wichtiger Bestandteil der FF Abtenau sind. Nach ein paar gemütlichen Stunden in kameradschaftlicher Runde wurden noch knackige Würstel serviert.

Bei dieser Veranstaltung, bei der die 3G Regel galt, unterhielten sich sowohl die jungen als auch die älteren Besucher prächtig und vertieften die Kameradschaft, die in so einer Institution eine ganz wesentliche Säule darstellt.

 

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das "Action-Foto" der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Facebookseite der FF Abtenau
Instagramseite der FF Abtenau