Zurück zur Übersicht

Zimmerbrand Markt

Am Nachmittag wurde die FF Abtenau zu einem Zimmerbrand in Zentrumsnähe alarmiert. Kurz nach der Ankunft am Einsatzort konnte Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich lediglich um den gemeldeten Abbrand von Sträuchern im Garten eines Wohnhauses. Da die gemeldete Adresse nicht mit der Adresse des Anrufers übereinstimmte, wurde die Feuerwehr doch alarmiert.

Trotzdem dankt die Feuerwehr dem Anrufer für den Notruf. Lieber ein paar Mal umsonst, als einmal zu spät alarmiert ... 

Einsatzdaten FF Abtenau:
Ausgerückte Fahrzeuge:Tank, Rüstlösch, Leiter
Mannschaftsstärke:26
Einsatzleiter:OFK HBI Albin Bachler
Alarm:15:10 Uhr; Sirene, Rufempfänger, Einsatz SMS
Einsatzende:15:30 Uhr
Weitere Kräfte:Rotes Kreuz, Polzei

 

 

 

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das "Action-Foto" der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Facebookseite der FF Abtenau
Instagramseite der FF Abtenau