Zurück zur Übersicht

Verkehrsunfall B166, Flachenbrücke

Um 01:20 wurde die Feuerwehr Abtenau von der LAWZ zu einem Verkehrsunfall nach Wildwechsel im Bereich der Flachenbrücke alarmiert. Nach kurzer Zeit konnte mit Rüstlösch und Pumpe abgerückt werden. Die Aufgaben der Feuerwehr waren die Verkehrsabsicherung sowie das Reinigen und Freimachen der Fahrbahn. Der defekte PKW wurde zu einer nahen Ausweiche geschoben und danach von einem Abschleppwagen abgeholt. Nach einer Stunde war dieser Einsatz beendet.

Einsatzdaten FF Abtenau:
Ausgerückte Fahrzeuge:Rüstlösch, Pumpe
Mannschaftsstärke:18
Einsatzleiter:BM Matthias Sandtner
Alarm:01:20 Uhr; von LAWZ über Funk
Einsatzende:02:17 Uhr
Weitere Kräfte:Polizei, Abschleppunternehmen
 

JAHRESBERICHT 2017

Jahresbericht 2017
Jahresbericht 2017

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das "Action-Foto" der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Facebookseite der FF Abtenau