Zurück zur Übersicht

Trafobrand Fa. Firestixx

An diesem Tag wurde die FF Abtenau zu einem Brand einer elektrischen Anlage bei der Fa. Firestixx-Pellet-Produktion GmbH im Gewerbegebiet Rain alarmiert. Glücklicher Weise konnten Firmenmitarbeiter den Brand im stark verrauchten Schaltraum ausfindig machen und in weiterer Folge mit einem Kohlendioxid Feuerlöscher bekämpfen. Die kurze Zeit später eintreffende Feuerwehr hatte somit nur mehr die Aufgabe die betroffenen Teile zu kontrollieren. Da keine weitere Gefahr bestand, konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

EINSATZDATEN FF ABTENAU:
Ausgerückte Fahrzeuge:Tank, Rüstlösch, Leiter, Pumpe
Mannschaft:27 Mann
Einsatzleiter:OBI Albin Sandtner
Alarm:09.09 Uhr; Sirene, Rufempfänger, Alarm SMS
Einsatzende:10.00 Uhr
Weitere Einsatzkräfte:Polizei
 

JAHRESBERICHT 2019

Jahresbericht 2019
Jahresbericht 2019

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das "Action-Foto" der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Facebookseite der FF Abtenau