Zurück zur Übersicht

Öleinsatz Radochsberg

An diesem Vormittag hatte die FF Abtenau wieder einmal einen Öleinsatz zu bewältigen. Eine ca. 2 km lange Dieselspur zog sich am Radochsberg über die Gemeindestraße „Hackergraben“ bis zur Bundesstraße. Die Einsatzkräfte banden die Dieselspur und nahmen dafür auch einen Streuwagen zu Hilfe, um die ca. 160 kg Ölbindemittel auf zutragen. Im Anschluss an die Arbeiten wurden die Hinweisschilder „Achtung Ölspur“ aufgestellt. Nach rund 2 Stunden war der Einsatz beendet.

EINSATZDATEN FF ABTENAU:
Ausgerückte Fahrzeuge:Rüstlösch, Tank, Bus mit Anhänger
Mannschaft:18 Mann
Einsatzleiter:OBI Albin Sandtner
Alarm:08.02 Uhr; Rufempfänger, SMS
Einsatzende:09.45 Uhr
 

JAHRESBERICHT 2019

Jahresbericht 2019
Jahresbericht 2019

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das "Action-Foto" der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Facebookseite der FF Abtenau