Zurück zur Übersicht

Fahrzeugbergung; Schrattenstraße

Innerhalb von 15 Stunden wurden die Kameraden der Feuerwehr Abtenau um 00:16 Uhr, zum vierten Einsatz alarmiert. Im Bereich „Schrattenstraße“ kam ein Lenker mit seinem PKW nicht mehr nach vor und zurück. Da sich der PKW in einem leichten Straßengraben befand wurde er mit der Einbauseilwinde des Rüstlöschfahrzeuges wieder auf die Fahrbahn gezogen. Am PKW entstand kein Schaden und somit konnte die Rüst- und Tankbesatzung wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Einsatzdaten FF Abtenau:
Ausgerückte Fahrzeuge:Rüstlösch, Tank
Mannschaftsstärke:22
Einsatzleiter:OFK HBI Albin Bachler
Alarm:00.16 Uhr; Rufempfänger, SMS
Einsatzende:00.46 Uhr
 

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das "Action-Foto" der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Facebookseite der FF Abtenau