Zurück zur Übersicht

Fahrzeugbergung; Lammerstrasse 1

Noch während der Rückfahrt vom Einsatz in Annaberg folgte der nächste Einsatz für die FF Abtenau. Ein PKW-Lenker geriet beim Ausweichen auf das Bankett und rutschte in weiterer Folge von der Fahrbahn. Der Lenker hatte beim Unfall großes Glück. Hätte nicht ein Stein und ein kleiner Baum das Fahrzeug gestoppt, wäre der Lenker in die neben der Fahrbahn fließende Lammer gestürzt. Der Wagen wurde sofort nach Ankunft der Feuerwehr gesichert und konnte danach mit Hilfe eines privaten Kran geborgen werden.

Einsatzdaten FF Abtenau:
Ausgerückte Fahrzeuge:Rüstlösch, Tank
Mannschaftsstärke:22
Alarm:11:11 Uhr; Funk
Einsatzende:12:15 Uhr
Weitere Kräfte:LKW mit Kran
 

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das "Action-Foto" der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Facebookseite der FF Abtenau
Instagramseite der FF Abtenau