Zurück zur Übersicht

Fahrzeugbergung in Seetratten

Zu einer Fahrzeugbergung wurde die Feuerwehr Abtenau von der LAWZ in dieser Nacht in den Ortsteil Seetratten gerufen. Ein PKW war bei tiefwinterlichen Fahrverhältnissen von der Fahrbahn abgekommen und ist in der Schneewand stecken geblieben.
Mit Hilfe der Seilwinde des Rüstlösch konnte das Fahrzeug wieder auf die Straße gezogen werden.
Die Lenkerin konnte anschließend die Fahrt mit ihrem unbeschädigten Fahrzeug fortsetzen. 

EINSATZDATEN FF ABTENAU:
Ausgerückte Fahrzeuge:Tank, Rüstlösch
Mannschaft:20 Mann
Einsatzleiter:OFK BR Markus Kronreif
Alarm:02.09 Uhr; Rufempfänger, SMS
Einsatzende:03.39 Uhr
 

JAHRESBERICHT 2019

Jahresbericht 2019
Jahresbericht 2019

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das "Action-Foto" der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Facebookseite der FF Abtenau