Zurück zur Übersicht

Fahrzeugbergung im Ortsteil Kehlhof

Am Freitagnachmittag wurde die FF Abtenau von der LAWZ zu einer Wohnmobilbergung im Ortsteil Kehlhof alarmiert. Aus unbekannter Ursache ist das Fahrzeug von der Straße abgekommen. Da ein verständigtes Abschleppunternehmen das Wohnmobil nicht bergen konnte, wurde die Feuerwehr zu Hilfe gerufen. Diese konnte das Fahrzeug schonend und nach kurzer Zeit wieder auf die Straße bringen. Danach konnte die Feuerwehr wieder einrücken, und der Lenker die Fahrt fortsetzen.

Einsatzdaten FF Abtenau:
Ausgerückte Fahrzeuge:Rüstlösch, Tank
Mannschaftsstärke:30
Einsatzleiter:OFK HBI Albin Bachler
Alarm:16:22 Uhr; Rufempfänger, SMS
Einsatzende:17:00 Uhr
Weitere Kräfte:Polizei
 

JAHRESBERICHT 2017

Jahresbericht 2017
Jahresbericht 2017

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das "Action-Foto" der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Facebookseite der FF Abtenau