Zurück zur Übersicht

Brandmeldealarm; Krankenhaus

Diesen Sonntagvormittag löste die Brandmeldeanlage im Seniorenwohnheim und nicht öffentlichen Krankenhaus Abtenau aus. Unverzüglich rückten Tank und Leiter Abtenau zum Einsatzort ab. Nachdem der angeschlagene Melder lokalisiert wurde, konnte als Ursache eine Dampfentwicklung im Küchenbereich festgestellt werden. Somit bestand keine Gefahr, die Anlage wurde zurückgestellt und die Mannschaft rückte wieder in das Feuerwehrhaus ein.

Einsatzdaten FF Abtenau:
Ausgerückte Fahrzeuge:Tank, Leiter
Mannschaftsstärke:19
Einsatzleiter:OFK HBI Albin Bachler
Alarm:10:44 Uhr; Rufempfänger, SMS
Einsatzende:11:15 Uhr
Weitere Kräfte:Rotes Kreuz Abtenau
 

JAHRESBERICHT 2018

Jahresbericht 2018
Jahresbericht 2018

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das "Action-Foto" der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Facebookseite der FF Abtenau