Zurück zur Übersicht

Brandmeldealarm Gewerbegebiet

Um 11:10 Uhr wurde die FF Abtenau zu einem Brandmeldealarm bei einem holzverarbeitenden Betrieb alarmiert. Die Feuerwehr rückte umgehend mit dem Tanklösch- und Rüstlöschfahrzeug sowie der Drehleiter zum Einsatz ab. An der Einsatzstelle konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Durch eine Staubentwicklung wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach der Rückstellung der Anlage rückten die Einsatzkräfte wieder ein.

Einsatzdaten FF Abtenau:
Ausgerückte Fahrzeuge:Rüstlösch, Tank, Leiter
Mannschaftsstärke:20
Einsatzleiter:OFK HBI Albin Bachler
Alarm:11:10 Uhr; Rufempfänger, Einsatz-SMS
Einsatzende:11:50 Uhr
Weitere Kräfte:Rotes Kreuz, Polizei
 

JAHRESBERICHT 2020

Der neue Jahresbericht 2020!
Jahresbericht 2020

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das "Action-Foto" der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Facebookseite der FF Abtenau
Instagramseite der FF Abtenau