Zurück zur Übersicht

Brandmeldealarm, Ortsteil Markt

Am Sonntagvormittag wurde die Feuerwehr Abtenau zu einer abgelaufenen Brandmeldeanlage im Ortsteil Markt alarmiert. Nachdem die Einsatzkräfte mit den ausgerückten Fahrzeugen am Einsatzort eingetroffen waren, konnte der Einsatzleiter bei der Erkundung einen Täuschungsalarm feststellen, welcher durch Rauch aus der Küche hervorgerufen wurde. Somit war kein Eingreifen seitens der Feuerwehr nach dem Rückstellen der Anlage notwendig.

Einsatzdaten FF-Abtenau:
Ausgerückte Fahrzeuge:Tank, Leiter
Mannschaftsstärke:22
Einsatzleiter:OFK HBI Albin Bachler
Alarm:10:48 Uhr; Rufempfänger, Einsatz-SMS
Einsatzende:11:30 Uhr
 

JAHRESBERICHT 2020

Der neue Jahresbericht 2020!
Jahresbericht 2020

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das "Action-Foto" der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Facebookseite der FF Abtenau
Instagramseite der FF Abtenau