Zurück zur Übersicht

Bleibt daheim, wir bleiben für euch einsatzbereit!

Die aktuelle Situation der Corona bzw. Covid-19 Pandemie ist für unser Land und jeden von uns derzeit eine enorme Herausforderung. Umso wichtiger ist es, die gesetzten und erforderlichen Maßnahmen einzuhalten, um kurzfristig die Verbreitung dieses Virus zu verlangsamen, die ohnehin weitreichenden Folgen zu minimieren und damit letztendlich Menschenleben zu retten!

Auch wir als Feuerwehr Abtenau dürfen noch einmal an euch alle ausdrücklich appellieren, zu Hause zu bleiben, auf persönliche Kontakte zu verzichten und damit einen - für jeden sehr einfachen - aber im Endeffekt damit den wichtigsten Beitrag zu leisten, um die weitere Ausbreitung dieses Virus nachhaltig stoppen zu können - damit werden definitiv Menschenleben gerettet und viele Menschen vor den schweren Folgen bewahrt!  

Auch als Feuerwehr haben wir alle notwendigen Maßnahmen gesetzt, in dem wir auf persönlichen Kontakt mit unseren Freunden und Kameraden derzeit verzichten, und damit gesund und jederzeit einsatzbereit bleiben.

Gemeinsam werden wir auch diese Krise meistern, gemäß dem Grundsatz: "Einer für alle - alle für einen"!

Daher: Bitte bleibt daheim, damit auch eure Feuerwehr weiterhin für euch zu jeder Tages- und Nachtzeit ausrücken kann!

Bleibt´s g´sund!

Euer Team der Feuerwehr Abtenau

 

 

Quelle: FF Golling

 

JAHRESBERICHT 2019

Jahresbericht 2019
Jahresbericht 2019

MANNSCHAFTSFOTO

Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau

Das "Action-Foto" der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
133 - POLIZEI
144 - RETTUNG
140 - BERGRETTUNG
141 - ÄRZTENOTRUF

Facebookseite der FF Abtenau